Wenn die Achtsamkeit etwas schönes berührt, offenbart sie dessen schönheit. wenn sie etwas schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.


Intuitive Massage für Frauen

Diese Massage verbindet ganzheitliche Massage mit intuitiver Energiearbeit und achtsamer Präsenz.

 

Je nach Bedürfnis gehe ich dabei mit unterschiedlichen Massagetechnicken auf Dich ein. Meine Massagen enthalten Elemente aus der klassischen Massage, der Nadi- Muskeltherapie und dem Ayurveda. Auf Wunsch arbeite ich in der Massage auch mit dem Atem, dieser unterstützt Dich dabei um tief in die Entspannung einzutauchen und damit die innere und äußere Lebensenergien freier fließen können.

 

Diese Teil- und Ganzkörperbehandlung eignet sich besonders zur tiefen Entspannung und Regeneration und wirkt ausgleichend auf das körperliche und seelische Wohlbefinden.

 

Wohlfühlzeit für eine Teilkörpermassage       60 Minuten

Wohlfühlzeit für eine Ganzkörpermassage    90 Minuten


Indian Spirit

Auch bei dieser Behandlung gehe ich ganz auf Deine Bedürfnisse ein.

Das besondere an dieser Behandlung ist eine auf Dich abgestimmte Massage im Kopf, Gesicht- und Nackenbereich in kombination mit einer Ohrkerzenbehandlung.

 

Die Ohrkerzenbehandlung ist eine indianische Wärmemassage für Kopf und Ohren. Durch diese Behandlung wird im Ohr ein leichter Unterdruck erzeugt und das Trommelfell wird sanft massiert. Die Kraft der Ohrkerze gibt ein wohltuendes, befreiendes Gefühl. Sie fördert die natürliche Entspannung und den gesunden Schlaf.Diese Behandlung wird dann mit einer wohltuenden Massage  wie zb. einer Gesichtsmassage, Gesichtslymphdrainage oder einer Kopf- und Nackenmassage abgerundet.

 

Wohlfühlzeit 60 Minuten


Meridian Fußmassage

Nach einem wohltuenden Fußbad werden die Füße mit speziellen Massagetechniken und bestimmte Punkte ähnlich der Akupressur mit einem Massagestab auf der Fußsohle stimmuliert. Diese Behandlung bringt  über die Nadis, Meridiane und Reflexzonen den gesamten Energiefluss im Körper wieder in Schwung.

 

Diese Massage wirkt belebend  und entspannt gleichzeitig. Sie verleiht Deinen Füßen und Deiner Seele ein Gefühl von Leichtigkeit und Lebendigkeit.

 

Wohlfühlzeit   60 Minuten                                                             



Eine Massagesitzung von 60 Minuten kostet 70,- Euro


Jede Massagesitzung beinhaltet ein persönliches Vorgespräch und eine kurze Nachruhezeit (Insgesamt ca.10 Minuten). Diese sind in den Wohlfühlzeiten enthalten. Ich verwende ausschließlich wertvolle Bio - Massageöle.

 

 Die Massagen finden in der Praxis für ganzheitliche Regeneration statt.

 

 

Massage Gutscheine:

 

Ein ganz besonderes Geschenk an die Liebsten, Freunde, Kollegen oder auch an sich selbst.

 

Wenn wir uns im Alltag hin und wieder eine entspannende Auszeit nehmen, unseren Körper und die Seele verwöhnen, dann tanken wir auf und schöpfen neue Kraft. Wie ein Wunder, können wir durch nährende Berührungen uns selbst intesiver wahrnehmen und fühlen uns richtig wohl.