WUNDERBAR WEIBLICH

 

 Liebe Frauen, ich lade Euch von Herzen ein

 

in einen besonderen Raum der Liebe, Wärme & Unterstützung

 

 Möchtest Du Dir selber als Frau mehr Raum geben?

 

Wünscht Du Dir, Dein wundervolles Frausein mit anderen Frauen zu teilen und Dich im Kreis von anderen Frauen verbunden zu fühlen?


Sehnst Du Dich danach, die Kraft des Frauseins auf allen Ebenen Deines Seins zu vertiefen?

 

In diesem Frauenkreis  treffen wir uns, um uns selbst und unserer Weiblichkeit bewusst Zeit und Raum zu geben!

 

Mit wundervollen Übungen aus der Yogatherapie & Meditationspraxis lauschen wir tief nach innen, um der Liebe, die in unserem Herzen brennt, nachzuspüren.

 

Wir erlauben uns dabei, liebevoll mit uns selbst und mit dem zu sein, was sich zeigt.

Für eine kraftvolle, lebendige und gesunde  Weiblichkeit.

 

 


 

 

 Das weibliche Becken & der heilige Schoßraum

 

  Möchtest Du Dich mehr mit Deiner Dir innen wohnenden Kraft der Weiblichkeit verbinden?!

In diesem Workshop wirst Du Dein Becken & Deinen Schoßraum besser kennenlernen,

Dich selbst in Deinem Frau sein neu erfahren und erspüren!

 

 Mit Yoga- und Atemübungen arbeiten wir bewusst an unserem Becken, aktivieren unser Wurzelchakra und lauschen nach innen,

 

um zu spüren und zu fühlen was sich zeigt.

 

 Mit einem besonderen Ritual, schenken wir uns selbst Aufmerksamkeit und Zuwendung.

 

 

Termin: Samstag, 15. Oktober 2022

Uhrzeit:  15.30 Uhr bis ca. 18.30 Uhr

 Ort:  Hebammenpraxis im Schweizerhof

 Kosten: 42,- Euro

 

 

 

 


 

 

Die Stimme des Herzens

 

 

 Sehnst Du Dich nach einem Leben aus dem Herzen heraus?!

 

Möchtest Du die Stimme Deines Herzens entdecken und lernen ihr zu vertrauen?!

 

Mit Yoga-, Atem- und Relexionsübungen öffnen und aktivieren wir unser Herzchakra und lauschen nach innen,

 

um zu spüren was unsere Seele & unser Herz braucht.

 

 

 Termin: Samstag, 03. Dezember 2022

Uhrzeit:  15.30 Uhr bis ca. 18.30 Uhr

 Ort:  Hebammenpraxis im Schweizerhof

 Kosten: 42,- Euro

 

 

 

 

 


Frauenkreis 

 

Dein wundervolles Frausein mit anderen Frauen teilen und Dich im Kreis von anderen Frauen verbunden zu fühlen...

 

Gemeinsam kreieren wir einen ganz besonderen Vertrauensraum unter uns Frauen,

in dem wir uns zeigen dürfen mit dem was uns bewegt, in dem wir uns gegenseitig wahrnehmen, unterstützen und wertschätzen.

 

Im Kreis von Frauen fällt es uns oft leichter,  unsere Sehnsüchte und Bedürfnisse ehrlich auszusprechen und zu spüren was uns wirklich bewegt. Oft können wir mit schwierigen Situationen viel leichter umgehen oder auch selbst lösen,

wenn wir das was uns am Herzen liegt gefühlt und ausgesprochen haben.

 

 

  Yoga- & Atemübungen, Meditaiton, Tanz, Begegnung und Austausch, sowie ehrliches Mitteilen unterstüzten uns dabei, uns gegenseitig zu nähren und um mehr in unsere Weibliche Kraft zu kommen.