WUNDERBAR WEIBLICH

 

FRAUENHEILKREIS

 

 

Möchtest Du Dir selber als Frau mehr Raum geben?


Wünscht Du Dir, Dein wundervolles Frausein mit anderen Frauen zu teilen und Dich im Kreis von Frauen verbunden zu fühlen?


Sehnst Du Dich danach, die Kraft des Frauseins auf allen Ebenen Deines Seins zu vertiefen?

 

In diesem Frauenheilkreis  treffen wir uns, um uns selbst und unserer Weiblichkeit bewusst Zeit und Raum zu geben!

 

Mit wundervollen Übungen aus der Yogatherapie & Meditationspraxis lauschen wir tief nach innen, um der Liebe, die in unserem Herzen brennt, nachzuspüren.

 

Wir erlauben uns dabei, liebevoll mit uns selbst und mit dem zu sein, was sich zeigt.

Für eine kraftvolle, lebendige und gesunde  Weiblichkeit.

 

 


 

Das weibliche Becken - Der heilige Schoßraum

 

 Termin: Samstag, 15. Oktober 2022

Uhrzeit:  16.30 Uhr bis ca. 18.30 Uhr

 Ort:  Hebammenpraxis im Schweizerhof

 Kosten: 42,- Euro

 

Die Teilnehmerinnenzahl ist auf max. 8 begrenzt.