Das Juwel der Lotusblüte

 

 

ist ein intensives und individuelles 8 Wochen Online Programm

 

nur für Dich, Deinen Körper, Dein Herz, Deine Seele

 

und für Deine Gesundheit!

 

 

 Eine ganz besondere Transformaitonsreise,

die Dich tief nach innen zur Schönheit Deiner Seele & zu Deiner Weiblichkeit führt und

Dir dabei helfen wird, Dich und Deinen Körper besser zu verstehen.

 

Bist Du bereit für ein Leben, mit viel Platz für Deine Herzenswünsche und inidviduellen Bedürfnisse?

 

Bist Du bereit, Deinen inneren Diamanten zum strahlen zu bringen?

 

Bist Du bereit, Dich in Deinem Körper gesund und vital zu fühlen und gezielt etwas für Deine Gesundheit und Wohlbefinden zu tun?

 

 


  • Sehnst Du Dich danach, tief mit Dir selbst verbunden zu sein und Deine wahre Natur zu erkennen und vor allem in Dein Leben umzusetzten?
  • Möchtest Du Deinen Körper, Dich selbst mehr Lieben und Akzeptieren, unabhänging von Deiner jetzigen Lebenssituation?
  • Fühlst Du Dich oft Müde, Erschöpft oder Ausgebrannt?
  • Möchtest Du mehr Leben statt zu Leiden!
  • Möchtest Du aktiv etwas für Deine Gesundheit tun, auf einem ganzheitlichen Weg und auf mehreren Ebenen?
  • Hast Du körperliche Beschwerden oder trägst Du einen tiefen Schmerz in Dir?
  • Möchtest Du die Ursache Deiner Schmerzen in der tiefe endlich Verstehen lernen und begreifen?
  • Möchtest Du einen natürlichen Weg gehen, Deinen Weg zu mehr gesunden Wohlbefinden?
  • Möchtest Du bewusst etwas in Deinem Leben verändern und brauchst eine liebevolle Unterstützung dazu?

 

Dann nehme ich Dich gerne mit auf eine intensive Transformationsreise zu Dir selbst.

Ich helfe dir dabei in der tiefe hinzuschauen, was unter dem Schmerz verborgen liegt und

Deinen Herzensweg zu erspüren und in deinem Alltag, Schritt für Schritt umzusetzen!

 

Auf allen Ebenen – energetisch, emotional, mental und körperlich!

 


wAS DICH IN DIESEM pORGRAMM ERWARTET


 

EIN INDIVIDUELLES & INTESIVES COACHING MIT YOGATHERAPIE 

 

  • 1 Einführungsgespräch in der ersten Woche für  ca. 2 1/2 Stunden
  • 6 Wochen / 6 Module - 1 Termin pro Woche ca. 90 Minuten.
  • 1 Individuelles Yogaprogramm nur für Dich, welches wir durchführen und bearbeiten während des Trainings, so dass Du es wunderbar in Deinen Alltag integrieren kannst.
  • 1 Individuelle Entspannungsanleitung
  • 1 Individuelle Meditationsanleitung
  • 1 Abschlusssitzung in der letzten Woche für ca. 1 1/2 Stunden

Die LIebe zu Deinem körper

Entdecke Dein Yoga - das zu Dir passt!


Die Kraft der gedanken

Die Kraft der liebevollen Gedanken - Meditation

 

Alles ist Möglich, wenn Du es Dir selber erlaubst.

Spezielle Atem- & Meditationsübungen welche auf Dich und Deine Lebenssituation abgestimmt sind, helfen Dir dabei einen klaren Weg zu gehen und Wünsche umzusetzen.


Die kraft der Hingabe

Erblühe in Deiner Weiblichkeit.

Wenn wir uns Hingeben & Entspannen können wir uns öffen für das Empfangen.

Mit wundervollen Übungen aus dem Yin Yoga und zum eintauchen in die Weiblichkeit.


Deine innere Heilerin

Entdecke die Schönheit Deiner Seele.

 

Mit wundervollen Reflexionsübungen und
Deiner inneren Heilerin lauschen wir tief nach innen um Deinen leuchtenden Diamanten zum strahlen zu bringen.


Die Stimme des herzens

Zeit für Deine Herzenswünsche, Sehnsüchte und Bedürfnisse.

 

Lerne Deine Stimme des Herzens zu entdecken, ihr zu lauchen & zu vertrauen und diese neue Kraft in den Alltag einbauen.

 

 

 


Die LIebe zu meinem Leben

Lebe Deine wahre Natur!

Mit einer liebevolle Lebensführung die zu Dir passt.

Gestalte Dein Leben für Dich & auf Deine Bedürfnisse abegstimmt, für ein ganzheitliches und gesundes Wohlbefinden.



Ein ganzheitlicher Weg, der Dein Leben positiv verändern wird!


Hallo, mein Name ist Andrea Zengerle.

 

Ich bin sehr Dankbar, dass ich die Yogatherapie für mich selbst entdeckten durfte! Dass ich meine Yoga "Werkzeugkiste" wie ich sie nenne in meinem Alltag nutzen kann, um mein Leben gesünder zu gestalten mit mehr Wohlbefinden.

 

Seit ich ein kleines Kind bin habe ich mich auf die Suche gemacht, nach einer Kraft die größer ist als was ich mit dem Verstand verstehen konnte. Meine Mutter war immer schwer krank und ich wusste, es muss andere Möglichkeiten und Wege geben als unter Schmerzen zu leiden!

 

Heute weiß ich, dass Schmerzen zum Leben dazu gehören, aber wie sehr wir darunter Leiden oder was wir daraus machen liegt dabei auch viel in unserer eigenen Haltung dem Schmerz gegenüber.

 

Oft stecken hinter Schmerzen, alte, gespeicherte, ungefühlte und unerwünschte Emotionen.

Eine verborgene Sehnsucht oder Bedürfnisse, ein Schatz der entdeckt oder gelebt werden möchte!

 

Manchmal sind es auch innerliche oder muskuläre Verspannungen. Aber woher kommen diese Verspannungen, durch welche Situationen oder Muster sind sie entstanden?

 

Sehr oft können Schmerzen entstehen durch Fehlhaltungen, welche nicht gesehen, wahrgenommen oder korregiert werden.

 

Mit gezielten Entspannungs - und Reflexionstecknicken bringen wir unbewusste Gefühle, Gedankenmuster und gespeicherte Erinnerungen ins Bewusstein. Dadurch öffnet sich ein Raum für mehr Gesundheit und Transformation auf allen Ebenen.

 

 


So wie die Schönheit und süßer Duft der Lotusblume sich erst entfalten, wenn sie aus dem Schlammwasser aufsteigt und sich der Sonne zuwendet, entwickelt sich unser Leben nur dann in Schönheit, wenn wir die Welt der Illusion hinter uns lassen und in der Meditation zu Gott schauen.

 

Vishnu Devananda