Online Yoga


 

Die Stunde am Mittwoch findet online per ZOOM statt!

 

Immer Mittwochs, von 19.45 Uhr bis 20.45 Uhr!

 

Einstieg ist jederzeit möglich, ich freue mich auf Dich!

 

Preise:

 

Probestunde - € 10,-

5er Karte - € 50,-

 


 

Möchtest Du am Online Yoga teilnehmen, wunderbar!

Dann schreibe mir gerne eine Email und ich schicke Dir einen

 

TEILNAHME-LINK

 

Getalte Dir einen richtig schönen und gemütlichen, ruhigen Ort zum Yoga üben!

Wenn Du möchtest richtige Dir einen kleinen Altar ein mit Gegenständen, Bildern und Dingen die Dir am Herzen liegen oder zünde einfach eine Kerze an, die Dich an Deine inneres Licht erinnert!

 

Für die Yogastunde solltest Du eine rutschfeste Yogamatte, ein Sitzkissen, Decke haben und gerne Hilfsmittel wie z.B. Yogablöcke, Yogagurt bereit halten.

 

 

Gut zu wissen!

 

Um stöhrende Hintergrundgeräusche während der Stunde zu vermeiden, werde ich euch zu Beginn der Stunde stummschalten! Wichtig wäre es, dass Du mich gut sehen und auch hören kannst! Ansonsten gebe mir gerne über die Chat funktion oder über Audio bescheid, damit ich das Problem beheben kann (-;

 

Ich schalte die Stunde 10 - 15 Minuten vor Beginn frei und wir beginnen Pünktlich.

Online hast Du natürlich trotz alledem die Möglichkeit Dich nachträglich einzuloggen und rechtzeitg auszuloggen

ohne dass es jemanden stört!