Die Stimme des Herzens

 

Sehnst Du Dich nach einem Leben aus dem Herzen heraus?!

 

Möchtest Du die Stimme Deines Herzens entdecken, lernen ihr zu vertrauen und diese Kraft in den Alltag einbauen?!

 

In meinen geführten Meditationen und mit praktischen Übungen lernen wir, unser Herz zu öffnen und mit der Herzenergie in Verbindung zu kommen. So gelingt es uns immer mehr, aus dem Herzen heraus zu sprechen, zu leben und zu handen.   

 

Hier fließen alle meine eigenen Erfahrungen mit hinein, was die Seele nährt, stärkt und berührt. Ich freue mich auf eine gemeinsame Reise mit Dir!

  



Meditation am Abend


In regelmäßigen Abständen, am ersten und dritten Montag im Monat von  19.00 Uhr - ca. 20.30 Uhr treffen wir uns, um uns selbst und unseren Herzensthemen Raum zu geben.

 

Termine: Montags, den 7.10./ 21.10/ 4.11./ 18.11./ 2.12./ 16.12.2019

 

                       Kosten: 15 Euro für einen Abend



Da die Teilnehmerzahl auf 5 Personen begrenzt ist, bitte ich um eine Anmeldung!