Yoga mit herz und seele

In meinem Unterricht möchte ich den Teilnehmern einen geschützten Raum schaffen, sich selbst zu erfahren. Achtsam, zielgerichtet, anatomisch fundiert, herzzentriert, kraftvoll, dynamisch, spirituell ausgerichtet und dennoch bodenständig.

Ich unterrichte Hatha Yoga, Bhakti Yoga und Vini Yoga.

Der Atem bildet dabei die Grundlage meines Yogaunterrichtes. Dabei werden Vinyasas (Abfolge von Übungen) und kraftvolle Asanas  (Körperstellungen) mit einer langsamen und tiefen Atmung kombiniert.

Yogakurs 1

 

Immer mittwochs, von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr.

 

Einstieg ist jederzeit möglich, ich freue mich auf Dich.

Yogakurs 2

 

Immer mittwochs, von 19.45 Uhr bis 20.45 Uhr.

 

Einstieg ist jederzeit möglich, ich freue mich auf Dich.



Kosten : 100,00 Euro für eine Zehnerkarte

 

Die Zehnerkarte wird ab dem 1 Termin / Datum an dem Du einsteigst ausgestellt. Diese ist dann für 13 Termine gültig ,so hast Du die möglichkeit bis zu drei Termine nachzuholen falls Du einmal nicht kommen kannst!


Meine Yogakurse biete ich regelmäßig am mittwoch Abend in den wunderschönen Räumlichkeiten der Hebammenpraxis im Schweizerhof (Bundesstr. 16, Zarten ) an. Nach Absprache ist es möglich, an einer Probestunde teilzunehmen und  in den Kurs einzusteigen.

 

Yogamatten und Sitzkissen sind vorhanden.

Du solltest möglichst bis ca. 2 Stunden vor dem Kurs nichts Schweres essen.

Bring außerdem ein Handtuch, eine Decke und Wollsocken mit.

 

Probestunde einmalig zum Schnupperpreis von 8 EUR möglich.

Bitte den Kursbetrag zum Kursbeginn bar mitbringen oder auf mein Konto überweisen.